Vegans of Rosenheim ist kein Verein oder Unternehmen. Alles was wir tun, wird also durch Privatpersonen getragen.

Du kannst auch dabei helfen, dass wir noch mehr Menschen erreichen!

Finanzielle Unterstützung

Ein paar von uns geben regelmäßig eigenes Geld aus, z.B. um Events, Werbung, Flyer, diese Website und natürlich Kekse zu finanzieren ;-)

Du kannst uns dabei sehr unterstützen, wenn du uns Geld per PayPal, als Überweisung oder sogar als Dauerauftrag überweist.

Wir weisen dich darauf hin, dass es sich dabei um Schenkungen handelt. Es ist damit rechtlich gesehen keine Spende, nicht zweckgebunden und wir können dir auch keine Quittung ausstellen. Wir geben auf Discord aber Einblick, für was wir erhaltenes Geld ausgeben.

oder per Überweisung an IBAN DE91 4306 0967 3121 8918 00 (GLS) - Kontoinhaber Tarik Gürbüz

Persönliche Unterstützung

Du kannst uns auch immer helfen, in dem du uns als Person unterstützt. Das geht z.B. auf folgende Arten:

Vielen Dank für deine Unterstützung ❤️