Highlights

📆 Sonntags-Brunch, immer am 1. Sonntag im Monat um 11 Uhr im Katzentempel

📆 Veganer Stammtisch, immer am 2. Mittwoch im Monat um 19 Uhr im Taj Mahal

Schau zu unseren Events oder folge uns auf Social Media, um nichts zu verpassen!

Es gibt immer noch Vorurteile und Mythen über Veganismus, und das obwohl er so viele Vorteile hat. Leider gibt es auch "militante" Veganer:innen, die vielleicht vergessen haben, dass sie selbst nicht schon immer vegan waren. Wir wollen eine Community für alle sein, die sich offen mit dem Thema auseinandersetzen wollen.

Darum organisieren wir verschiedene Events zum Austausch und Kennenlernen und stehen bei Fragen vor Ort oder Online zur Seite. Nimm doch gleich Kontakt zu uns auf!

LinkInstagramFacebookEmail

Warum eigentlich vegan?

Vegan zu sein bedeutet keine tierischen Produkte zu konsumieren. Es ist quasi ein Boykott einer Industrie, die Tiere behandelt als wären sie eine Ware.

Die Tierindustrie und der Konsum tierischer Produkte führt aber auch zu Umweltzerstörung, Klimawandel, Welthunger, Zivilisationskrankheiten und kann sogar Pandemien auslösen.

Veganes Essen ist heutzutage auch noch verdammt lecker und vielseitig. Es gibt also einen Haufen Gründe zumindest ein bisschen mehr vegan zu werden - für dich, andere und natürlich die Tiere.

Werde Teil der Community!

Du musst nicht vegan sein, um bei uns mitzumachen. Bei unseren Events sind alle willkommen, die sich einfach nur damit auseinandersetzen wollen oder einfach neue Leute kennenlernen wollen. Du kannst dich auch online mit uns über Discord austauschen!

Wir nutzen den Discord Server von ROAR – Rosenheim Animal Rights. Dort gibt es auch Infos und Aktionen für Tierreche!

Gleich mal was veganes Essen?

Schau mal zu unserem Vegan Guide, dort findest du Restaurants und Cafes in Rosenheim mit vielen veganen Optionen!