Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Streetteam Rosenheim: Milch tötet

6. Juni / 14:00 - 15:00

Am 1. Juni war der Tag der Milch. Noch immer ist vielen Menschen gar nicht bewusst, welche Folgen der Milchkonsum für die Kühe mit sich bringt. Daher möchten wir am Samstag, den 6. Juni, mit Kostümen, Plakaten, Schildern und einem Infotisch auf das Leid der Kühe in der Milchindustrie aufmerksam machen.

Weitere Infos zum Thema Milch: https://www.petazwei.de/milch

ACHTUNG: Bitte bringt einen geeigneten Mund-Nasenschutz mit und achtet auf die geltenden Mindestabstände. Demo-Material und Desinfektionsmittel werden zur Verfügung gestellt.

++ Gruppenregeln für Veranstaltungen ++

– Bei unseren Veranstaltungen sind keine Hunde erlaubt. Wir dulden keinerlei Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Nationalismus, Faschismus, Hassreden, Gewalt, Ablehnung und Beleidigung gegenüber anderen jeder Art. Wir sind unpolitisch und möchten daher keine Partei Werbung auf unseren Veranstaltungen.

– Ausnahmslose Ablehnung von Speziesismus, Teilung der ethischen Grundsätze von PETA hinsichtlich einer veganen Lebensweise.

– Bitte bei jeder Veranstaltung auf vegane Kleidung achten.

– Plakate sind für alle Teilnehmer vorhanden, soweit nichts anderes zur jeweiligen Aktion gesagt wurde. Es werden nur die Plakate von PETA ZWEI/PETA benutzt.

Speziell für Infoaktionen/Demos:
– Raucher- und Essenspausen nicht direkt vorne am Infostand und nicht unmittelbar im Demobereich, sondern ein paar Meter abseits. Das Demomaterial wird in der Zeit beiseite gelegt.

Wir. Gemeinsam. Für Tierrechte.

Details

Datum:
6. Juni
Zeit:
14:00 - 15:00
Website:
https://www.facebook.com/events/261534521620246

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.