Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Case Study / Objection Handling Workshop

27. Mai / 19:00 - 20:30

In diesem Workshop werden wir einen realen Fall (leicht abgewandelt / anonymisiert) zusammen durchgehen.

Das ganze wird als Live-Video in Facebook umgesetzt in dem wir chronologisch den Fall durchgehen und jeder seine Antworten kommentieren kann. Wir gehen dann die Antworten gemeinsam durch.

Über die Veranstaltung:

Hi, ich bin Alex und werde das Video in der neuen Gruppe „Vegan Academy Classroom“ (https://www.facebook.com/groups/veganacademy.classroom) posten. Trete dieser Gruppe bitte schon einmal bei, falls du mitmachen willst. Während dem Workshop hast du immer etwas Zeit um dir zu überlegen, was du antworten willst. Es wäre sinnvoll wenn du deine Antworten zuerst vortippst, damit du nicht gleich siehst, was die anderen schreiben. Ich empfehle daher die Teilnahme über einen PC/Mac.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht über die Argumente diskutieren können, da dies organisatorisch zu kompliziert ist und zuviele Kommentare erzeugen würde.
Ich gebe nur meine persönliche Meinung zu den einzelnen Argumenten, es gibt sicherlich noch andere Blickpunkte die ich übersehe. Gerne können wir diese im Anschluss in der Facebook Gruppe noch ausführlich besprechen
Ich freue mich auf euch!

Details

Datum:
27. Mai
Zeit:
19:00 - 20:30
Website:
https://www.facebook.com/events/588535491766778

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.